Mit Payot lasse ich meine Haut erstrahlen

Für mich gehören Produkte von Payot einfach zu meiner Beautyroutine dazu. Es gibt von dieser Marke nicht nur Beautyartikel für das Gesicht, sondern auch Deodorants können bei Beautyfashionshop erworben werden. Ich kaufe mir besonders gerne das Deo dieser Marke, da es eines der wenigen Duftprodukte ist, welches ich gut vertrage. Viele Deos reizen nämlich meine Haut und führen dazu, dass ich schnell rote Stellen bekomme. Bei den Deos dieser Marke ist das jedoch anders, denn meine Haut fühlt sich einfach sanft gepflegt an. Hinzu kommt, dass das Deo unheimlich lange hält, sodass ich immer den ganzen Tag über vor zu starkem Schweiß geschützt bin.

Ab geht es in die Sonne

Besonders gerne verwende ich von Payot jedoch die Sonnenschutzprodukte. Diese riechen immer sehr angenehm auf der Haut und sorgen dafür, dass diese ausreichend geschützt ist. Am liebsten verwende ich den Lichtschutzfaktor 50, da ich wirklich sehr blasse Haut habe. Das Besondere an der Sonnencreme dieser Marke ist, dass sie sofort in die Haut einzieht und ich somit gleich an den Strand gehen kann und nicht lange warten muss, bis der UV-Filter aktiv wird. Ebenfalls besitzt das Sonnenschutzmittel sehr viel Pflege, sodass meine Haut auch am Abend noch schön mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich besitze die Sonnencreme deshalb nicht nur für den ganzen Körper, sondern ich habe mir auch die Variante speziell für das Gesicht gekauft, damit ich auch schön lange etwas von dem Sonnenschutz habe.