holland campingplatz

Wir kommen wieder!

Wir waren in de Leistert und sind absolut begeistert, denn dieser Holland Campingplatz hat eine Menge zu bieten. Kinder und Erwachsene kommen hier ganz auf ihre Kosten. Richtig toll fanden wir als Eltern, dass es ein Animationsprogramm für die Kinder gab. Die Kinder waren beschäftigt, fühlten sich pudelwohl und hatten richtig viel Spaß. Nebenher waren wir natürlich oft auf dem Spielplatz oder mit unseren Wasserratten auch im großen Schwimmbad. Man bekommt so viel geboten, dass man den Park gar nicht verlassen muss! Dieser ist total groß, so dass auch die Spaziergänge viel Freude machen, es gibt genügend Spielplätze, so dass die Kids sich austoben können und genügend Bänke, damit man sich auch mal ausruhen kann.

Gute Leistung, gute Preise 

Unsere Familie reist mit dem Camper, deshalb haben wir uns für diesen Holland Campingplatz entschieden. Eigentlich sind wir Camper, die sich immer die Städte und Länder anschauen. Hier haben wir es nicht getan. Es gab so viel zu erleben, so viel Freude, dass wir nicht den Wunsch hatten, uns außerhalb aufzuhalten. Die Kinder sind auf andere Kinder getroffen, konnten mit denen noch auf den Wiesen am Abend spielen und wir Eltern uns wunderbar unterhalten. Unsere Kids waren den ganzen Tag beschäftigt und sind am Abend quasi ins Bett gefallen. So muss Urlaub sein! Wir geben dem Park 5 von 5 Sternen und können ihn nur weiterempfehlen. Wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Ferienparadies mit Kindern seid, solltet ihr euch die Seite genauer anschauen und vielleicht auch hier euren nächsten Urlaub buchen!