24 Mai 2022

Industrietüren kaufen bei Metalworxx.de

1 min read

Spricht man über Industrietüren, denkt man meistens an die großen Türen von Hallen und Lagern. Es gibt jedoch eine weniger bekannte Sorte, und zwar in Büros zum Beispiel.
Vor allem in Großraumbüros ist Privatsphäre Fehlanzeige. Lärm ist mitunter für Stress verantwortlich. Gerade wenn es um ein wichtiges Telefonat geht, wünscht man sich ein privates Büro, wo man ungestört telefonieren kann.

Auch im eigenen Heim, gerade beim Thema Homeoffice würde ich mir manchmal eine solche Industrietür wünschen. Sind Kinder im Haus, ist der Lärmpegel ein störender Faktor, aber auch Haustiere, wie Hunde, können einem manchmal auf die Nerven gehen. Praktisch wäre hier eine sogenannte Industrietür. Der Umbau des Eigenheimes in ein Büro ist nicht immer möglich bzw. die Montage nicht erlaubt. Metalworxx schafft hier Abhilfe!

Die verschiedenen Modelle im Überblick

Zu unterscheiden gibt es drei verschiedene Arten von Industrietüren:

  • Die einfache Schiebetür
  • Die Schiebetür in der Wand montiert
  • Die Scheunentür

Je nach Platz kann man sich zum Beispiel zwischen einer einzelnen Tür, einer doppelten Tür oder einem Seitenteil entscheiden. Die Montage ist kinderleicht, der Effekt jedoch unbezahlbar. Industrietüren kaufen beim Anbieter von metalworxx.